Eine Schülerin sucht dringend 1ZKB- Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Anna und ich lerne an BBS Landau (Facharbitur, Fremdsprachen und Bürokommunikation).
Ich bin 18 Jahre alt und suche dringend einer Wohnung im Landau. Leider habe ich keine Auto, also z.B. Goldramstein kommt gar nicht in Frage. Ich bin ab nächsten Schuljahr in der Oberstufe, ich möchte dann auch Arbitur machen und studieren. Ich habe zwar nicht so schlechte Noten, aber ich will dass nächste Schuljahr mit Sicherheit schaffen, dazu brauche ich Ruhe. Aus dem und ein Paar anderen Gründen, muss ich schnell von meiner Familie ausziehen, wenn möglich, ab Juni/ spätestens Juli. (Ab 20 Juni habe ich ein 8-wöchiges Praktikum, bei Ufer.) Am liebsten wäre mir ein Einzelwohnung (eventuell eine kleine Zweck-WG, aber nur im Fall wenn jmd hätte ähnliche Vorstellungen), egal ob möbliert oder nicht. Ich bin ruhig, rauche nicht, mag keine große Partys oder Alkohol. Die Miete wird vom Jugendamt bezahlt. Ich hoffe auf schnelle Rückmeldungen und bis dann alles Gute,
Anna V. N.
Sie können mich erreichen per Email oder Facebook.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden