Wohnung im Neustadt an der Weinstraße -


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich heiße Vincent Freire und habe einen Bachelor in Sprachen womit ich französisch unterrichte. Zur Zeit lebe in Montreal, Kanada. Dort bin ich ein Französischlehrer bei der kanadischen Intrgrationsbehörde. 


Ich suche eine Wohnung von Oktober 12 bis November 1 in Neustadt an der Weinstraße.  Offensichtlich kann ich dich bezahlenIch. 

Ich werde dort als Fremdsprachenassistenzkraft am Leibniz-Gymnasium, Karolinenstr. 103, 67434, arbeiten. 


Tut mir leid ich Schreibe Dir so spät. Ich bin Im Latin America reise.


Ich rauche nicht. 


Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person und auch sonst sehr umgänglich. Leider bin ich im Moment noch nicht sehr gut in Deutsch aber schreiben geht schon. Dafür kann ich perfekt in Französisch, Englisch und Spanisch kommunizieren. 


Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.



Viele Grüße 

Vincent Freire

+1 ----/-------


My name is Vincent Freire. I am from Montréal, Québec. I am a french teacher that will come to Neustadt an der Weinstraße to be an assistant teacher in the Leibniz-Gymnasium for the school year. (October 2018 to July 2019)
I would like to find an apartment (Ideally I would live alone) in the area.
I do not smoke.
I am quite flexible with the locations and the price. I would say that my budget wouldn't let me surpass the 600 euros per month.

I can communicate a little bit in german too.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden