Suche Wohnung in Landau für Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, Katharina 20 Jahre alt, suche zum 1.10.2018 eine kleine aber feine Wohnung in Landau, da ich dort Deutsch und Biologie auf Lehramt studieren werde. Eine Küche sollte schon in der Wohnung vorhanden sein, ansonsten bin ich für alles offen. Ich habe keine großen Ansprüche und würde auch bereits vorhandene Möbel übernehmen. Ich hoffe sehr dass ich eine Wohnung finde und freue mich sehr über ihre Angebote!

Vielen Dank schon im Voraus
Katharina K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden