Wohnung gesucht bis 650€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HalliHallo,

Ich suche auf diesem Weg eine bezahlbare Wohnung (max. 650 warm in Landau selbst oder näheren Umgebung.

Ich heiße jonas und bin 28 Jahre alt.

Ich bin vom Typ her eher ruhig, kann aber natürlich auch gesellig.
Ich mache sehr gern Sport, momentan gehe ich oft Joggen oder ins Schwimmbad, und gehe auch oft ins Fitness. Ich möchte mich gern auch nochmal in Sachen Vereinssport warm machen (Badminton, Fußball..).

Ansonsten zocke ich gern mal, koche und lese gerne und bin gerne in der Natur.

Ich freue mich riesig über Rückmeldung und die Möglichkeit, mich vorstellen und potenziellen Wohnraum besichtigen zu können.

Eine Wohnung suche ich zum 1. juli oder zum 1. August.

Vielen Dank für's lesen und vielleicht bis bald :)

Am besten bin ich über WhatsApp erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden