Ruhiger Student sucht ruhige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Christophe Becht, ich bin 20 Jahre alt und wohnte bis vor einem Jahr mit meinen Eltern und Geschwistern in Remchingen, in der Nähe von Karlsruhe.
Im Jahr 2018 erwarb ich mein Abitur und entschied mich im Anschluss für ein Auslandsjahr in Frankreich. Für 12 Monate arbeitete ich also mit dem Verein Compagnons Bâtisseurs, welcher bedürftigen Menschen hilft, ihre Wohnung zu renovieren.
Das Auslandsjahr neigt sich dem Ende zu und so möchte ich ab dem Wintersemester 2019 in Landau Psychologie studieren. Für dieses Vorhaben benötige ich ein neues Zuhause in der schönen Stadt in der Pfalz.
Ich bin ein ruhiger Mensch und werde von meinem Umfeld als zuverlässig und organisiert wahrgenommen. Besonders bei den ehrenamtlichen Engagements in verschiedenen Vereinen waren diese Eigenschaften essentiell. Auch lesen, Filme und Serien gucken sowie Städtereisen und Spaziergänge gehören zu meinen Hobbys.
Ich würde mich über eine kleine Wohnung in ruhiger Lage freuen - gerne auch ein WG-Zimmer. Die Nähe zur Universität bzw. zu öffentlichen Verkehrsmitteln wäre von Vorteil.

Sollten Sie eine entsprechende Wohnung anbieten können, so würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen!

Viele Grüße,
Christophe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden