hast du ne butze für mich von Sommer zu Sommer?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu!
bist du eine Zeit Lang, von diesem Sommer (oder Herbst) zum nächsten, außer Haus und dir verlangt es einen umsichtigen Nacht- & Tagwächter für deine Bleibe zu finden, dann wäre das hier vielleicht ein Match. Nach längerer WG-Zeit verlangt es mir alleine zu wohnen und da mein Job in L noch bis nächsten Sommer '24 läuft, wäre es doch praktisch für diese Zeit eine schon halbwegs bestellte Wohnung zu finden, am liebsten in Ost oder West.
Um mal etwas Wohnungsmarkt-Jargon zu bemühen - ich führe einen haustierfreien Nicht-Raucherhaushalt und würde den entsprechenden Mietgegenstand selbstverständlich nach besten Wissen und Gewissen führen. Also ernsthaft. Ich sehe eine Wohnung eher als persönlichen Rückzugsort, den ich unter der Woche in der Regel alleine genieße. Partys, bei denen dein Interieur zu Bruch gehen könnte, werde ich nicht veranstalten. Zudem koche ich zwar gerne, aber achte gleichsam darauf, dass mit Küchenutensilien entsprechend ihrem Verwendungszwecks umgegangen wird. Pflanzen mag ich auch, d.h. ich pflege deine auch gerne + sie können mit meinen neue Pflanzenfreundschaften knüpfen (: Bei Ein- und Auszug bin ich semi-flexibel, so Sept' 23 wäre opti, aber +-1-2 Monate passt. Bewohnen würde ich die Wohnung gerne bis mind. Juni, besser Juli 24. Hast du sonst Fragen? Schreib mir gerne, vielleicht auch etwas zu deinem 'Mietgegenstand' haha und/oder wir treffen uns mal, damit du dir einen Eindruck machen kannst.
Viele Grüße,
Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden