Master Studentin sucht Zuhause im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Carla, 26 und suche nach einem gemütlichen Zuhause ab Mitte September.

Ich studiere ab Oktober im Master Global Studies an der Universität Leipzig.
Nach einem Bachelor in Österreich und den Niederlanden, einem beruflichen Orientierungsjahr und meinem ersten Master Studien Jahr in Belgien, freue ich mich nach zahlreichen Ortswechseln und Umzügen auf ein neues längerfristiges Zuhause in meiner deutschen Lieblingsstadt.

Die letzten Jahre habe ich vor allem in zweier WGs oder allein gelebt, da ein Zuhause ein ruhiger Ort zum Auftanken und Wohlfühlen sein soll. Auch ein rücksichtsvoller und sauberer Umgang mit der Wohnung ist dafür essentiell.

Meine Haus-Party Zeit habe ich zur Genüge ausgelebt und die erste Regel jeder guten Hausparty „sei nicht GastgeberIn“ über die Jahre verinnerlicht.

Ich bin absolute Naturliebhaberin, heißt mein neues Zuhause darf gern im Grünen etwas außerhalb des städtischen Trubels sein.

Ich freue mich sehr, wenn ich für Eure Wohnung in Frage kommen würde.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Carla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden