Kreative, sympathische Pädagogin sucht auf unbestimme Zeit mindestens drei/vier Monate Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich fange mal ganz schlicht und ergreifend mit meinem Namen an.
Ich bin Mirjam und 34 Jahre alt.
Momentan lebe ich in Radebeul (Dresden) und möchte gerne nach Leipzig umziehen, da ich mal eine Luftveränderung brauche und gerne meinen Blickwinkel mal wieder erweitern möchte.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und dabei nie still. Ich bin und werde immer Berufstätig sein und gehe dabei verschieden Beruf(ung)en nach. Hauptsächlich bin ich mit Leib und Seele Pädagogin.
Momentan als ErzieherIn im Hort tätig. Nebenbei verdiene ich noch mit meiner zweiten Leidenschaft dem Kochen etwas Geld dazu und bin dabei z.b. auf Festivals zu finden. Außerdem stelle ich noch Schmuck her...also ne vielseitig interessierte Person^^.
Ich ernähre mich überwiegend vegan bzw. vegetarisch.
An den Wochenenden bin ich viel unterwegs um z.b. meinen Freund in Hamburg zu besuchen, mit dem ich in nicht all zu ferner Zukunft in Leipzig zusammen ziehen möchte. Daher suche ich eine Wohnung zur Zwischenmiete.
Zudem habe ich einen 13 jährigen Sohn der bei seinem Papa lebt und mich aller zwei Wochen mal am Wochenende besuchen kommt.
Ich bin sehr ordungsliebhabend und fühle mich wohl wenn es dementsprechend in meiner Wohnung aussieht. Wobei ich nicht auf jede Staubfluse achte...
Durch meine Arbeit bin ich sehr gelassen und stressresistent.
Ich freue mich auf eine positive Antwort und wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Miri




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden