Schalldichte 1-Zimmer-Wohnung für drei Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du wunderreiche Seele :)

Ich habe ein paar SEHR anstrengende, aufwühlende, lebensverändernde, weltbilderschütternde Wochen und Monate hinter mir und suche jetzt einen Ort, in dem ich wieder bei MIR ankommen kann. Das heißt für mich... Es soll ein ruhiger Ort sein. Wirklich vollkommene Stille, das brauche ich gerade. Einfach ein Ort, wo ich nur mich höre.

UND gleichzeitig brauche und suche ich den Kontakt zu Menschen, und zum Leipziger Flair, und zu Ecstatic Dance und Aufstellungen und anderen Veranstaltungen...

Und schön wäre es, wenn ein Park in der Nähe ist, aber das ist in Leipzig ja eher eine Ausnahme, wenn es anders ist.

Es ist auch vorstellbar für mich, dass die Wohnung außerhalb der Stadt liegt, aber Leipzig innerhalb von 20-30 Minuten mit dem Zug erreichbar ist.

OPTIMAL wäre eine Wohnung in Böhlitz-Ehrenberg.


und zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, habe gerade mein Psychologiestudium beendet und mich selbstständig gemacht als... Hm. Es gibt nicht wirklich ein passendes Wort dafür. Im Grunde bringe ich ganz viele Systeme und Heilungsmodalitäten in eine Synthese, um damit Menschen bestmöglich unterstützen zu können, zu sich selbst zu finden, zu ihrer Wahrheit, in die wahre Verbindung und Intimität mit sich selbst und anderen...

Wenn dich das interessiert und du dir ein (bewegtes) Bild von mir machen möchtest, lernst du mich auf YouTube kennen unter "Heilung radikal" und "Sternensaatenlesungen".

Ich freu mich, von dir zu hören, wenn du ein Angebot für mich hast.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden