Möblierte Wohnung ab 01.07. in Leipzig-Mitte gesucht. Neue Aufgaben im Unternehmen erfordern unter der Woche Präsenz vor Ort. Max. Entfernung zur Stadtmitte 15 Minuten. Keine Raucher- oder Haustierwohnungen. Küche+Bad sollten in gepflegtem Zustand sein.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Neue Aufgaben bei meinem Unternehmen in Leipzig erwarten mich... Dazu brauche ich im nächsten ersten Schritt natürlich auch eine ausgestattete Wohnung zur Zwischenmiete : Klein + fein / Fein + klein wäre super. Alternativ käme auch eine Berufstätigen-WG in Frage. Aus dem Studentenalter bin ich einfach (leider) raus. Wichtig natürlich: Ich bin Nichtraucher und Haustiere sind auch nicht mein Ding. Ansonsten: Weltoffener weit und viel gereister überzeugter Europäer.

Im Moment lebe ich in Berlin-Köpenick und würde die erste Zeit am Wochenende wohl meistens pendeln.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden