Ich (Julia/24) suche mein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Julia, 24, und suche ab Oktober/November eine feste Bleibe in Leipzig! Im Moment wohne ich zur Zwischenmiete in einer 1,5 Zimmer Wohnung im schönen Plagwitz. Ich bin erst im April nach Leipzig gezogen und mag es bis jetzt sehr gern.
Besonders die Parks, die Seen und das kulturelle Angebot habe ich in mein Herz geschlossen.

Ich habe davor in München vier Jahre Architektur studiert und starte auch bald wieder ins Berufsleben. Im Moment habe ich aber auch schon ein festes Einkommen und Unterstützung von meinen Eltern, die auch für mich bürgen würden.

Ich würde mich als freundlich und sehr verlässlich beschreiben und gebe mir Mühe, dass es immer sauber ist (so fühle ich mich auch am wohlsten). Seit ich nach Leipzig gezogen bin, habe ich auch Gefallen an Pflanzen gefunden und freue mich schon darauf, mein neues Zuhause zu einem Wohlfühlort zu machen! Ich bin kreativ, fotografiere und lese gerne, bin auch viel draußen unterwegs und genieße diese schöne Stadt!

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrags, ich freue mich auf Angebote! Für ein persönliches Kennenlernen stehe ich gern zur Verfügung und bin zeitlich auch recht flexibel. Liebe Grüße, Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden