junge Ärztin sucht Wohnung ab Mitte Okt/Nov


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo!
Da ich zum 01.11. als Assistenzärztin an die Uniklinik Leipzig wechsle, bin ich nun auf der Suche nach einer netten Wohnung im schönen Leipzig!

Ich würde mich insb. in Bezug auf die Wohnung als ordentliche, verantwortungsbewusste und umgängliche Person beschreiben. Meine wilden Jahre sind vorbei, größere Partys sind nicht zu erwarten. :-)
Unter der Woche bin ich tagsüber am arbeiten und abends meist noch am kochen, sporteln und gerne in der Natur oder mit Freunden unterwegs. Da mein Freund in Berlin wohnt , werde ich am Wochenende wahrscheinlich öfters mal dort sein oder er eben auch mal zu Besuch.
Ich freue mich über nette Angebote und bin im Allgemeinen z.B. bezüglich des Zeitraums und der Größe auch flexibel und ohne große Ansprüche. Von einem Zimmer bis zu einer max. 2-3 Zimmer Wohnung könnte ich mir alles vorstellen, wenn das Preisleistungsverhältnis dementsprechend passt. Bei Fragen einfach gerne jederzeit schreiben, ich melde mich ganz bestimmt zurück!

Liebe Grüße,
Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden