Studentenwohnung (1-2 Zimmer) langfristig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Wir suchen für unseren Sohn, Julius Piotrowski, der zum Wintersemester 2023 ein Jurastudium an der Universität Leipzig anfängt, eine Wohnung (1-2 Zimmer), diese sollte über eine Einbauküche verfügen. Die Lage innerhalb Leipzigs ist egal, wichtig wäre eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ein nahgelegegenes Angebot an Sportmöglichkeiten. Der Limit liegt bei ca. 650 € Warmmiete (die Bonität ist vorhanden (Einkommensnachweise, Bürgschaft, etc )).

Ich freue mich auf interessante Angebote, eine Besichtigung wäre auch online möglich.

Julius Piotrowski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden