Koreanische Dirigentin sucht Einzelappartment zur Zwischenmiete in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin von Anfang November 2023 bis Ende März 2024 für ein Auslandsstudium als Orchester Dirigentin in Leipzig und suche ein vorübergehendes Zuhause für diese Zeit. Ich würde am Liebsten in einem Einzelappartement wohnen, um mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren zu können. Ich lebe derzeit in Seoul und arbeite hier als Englisch-Lehrerin im Kindergarten und als Orchester Dirigentin. Ich habe bereits ein Visum und fliege am 10. November für mein Auslandsstudium nach Deutschland und suche jetzt nur noch ein kuscheliges und sicheres Zuhause für meine hoffentlich schöne und bereichernde Zeit in Leipzig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden