Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Magdalena Kapsch, bin 19 Jahre alt, und werde ab Oktober ein Jurastudium beginnen. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in einem sicheren Stadtteil um das leipziger Zentrum herum. Die Nähe zur Uni ist mir sehr wichtig. Falls diese zu Fuß nicht ganz so schnell erreichbar ist, ist eine Haltestelle mit den erforderlichen Straßenbahnen zur Uni ein Muss. In einer Gegend mit anderen Studenten oder jungen Leuten zu wohnen mit Supermärkten und Freizeitangeboten wie Parks, würde mir den Start ins neue Studentenleben erleichtern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden