Student sucht Wohnung (nähe zur Stadtmitte)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine feine Wohnung mit guter Anbindung an den ÖPNV. Mir ist eine helle Wohnung wichtig und wünschenswert aber kein Muss wäre ein Balkon/Terasse/Gartenanteile. Außerdem wäre es schön wenn Haustier-Besuch erlaubt ist.
Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt und angehender Student. Zum Wintersemester 2023/24 beginne ich mein Studium im Fach Biochemie an der Uni Leipzig. Dementsprechend muss und möchte ich nach Leipzig umziehen. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und die letzten zwei Jahre neben der Schule bei einen Minijob im Metallbau gearbeitet. Neben dem Gärtnern sind meine Hobbys das Malen und Zeichnen oder das Spielen am Klavier. Außerdem gehe ich gern mit meinem Hund, der leider nicht nach Leipzig mitkommt, auf lange Spaziergänge.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden