Suche 1-Zimmer-Wohnung für das Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin zukünftige Studentin der Universität Leipzig und suche mir deshalb eine gemütliche Wohnung. Mein Studium fängt mit dem Wintersemester im Oktober an und bis dahin ist es besonders wichtig, in die Stadt umzuziehen.

Ich würde gerne eine kleine 1-Zimmer-Wohnung finden, eventuell auch schon teilweise möbeliert. Die Lage spielt keine besondere Rolle, der einzige sehr wichtige Punkt ist eine gute Anbindung zum ÖPNV, sodass ich problemlos die Uni erreichen kann.

Ich bin sehr verantwortungsvoll und ordentlich. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Außerdem bin ich sehr kommunikativ und habe keine Probleme damit, neue Kontakte zu knüpfen.

Ich freue mich auf angenehme Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden