Pendelzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :) Ich fange dieses Semester an in Leipzig literarisches Schreiben zu studieren. Das tue ich aber nur in Teilzeit und werde dafür aus Berlin pendeln, wo ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin arbeite. Ich plane, ein-zwei (manchmal drei) Nächte pro Woche in Leipzig zu sein (in der Regel von Mittwoch-Donnerstag).
Da würde es mich sehr freuen, eine stabile und bezahlbare Schlafmöglichkeit mit etwas Privatssphäre (und vielleicht auch nettem Austausch) zu haben. Einen eigenen Schlüssel zu haben und flexibel auch mal länger bleiben zu können, fände ich schön. Ich habe viel WG-Erfahrung, bin ordentlich/sauber und eher etwas ruhiger, aber auch oft zum Scherzen aufgelegt.
Mir ist wichtig, dass das Wohnumfeld sensibel für queere/trans Thematiken/Positionierungen ist (oder sein will).
Wenn ihr ein Zimmer habt, das vielleicht in Frage kommen könntet, meldet euch sehr gerne, ich freue mich, ins Gespräch zu kommen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden