1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) Ich bin Waike, 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Tiermedizin. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Bayern und bin dann für mein Studium 2021 nach Leipzig gezogen.
Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung bis 500 Euro in Stötteritz, Reudnitz oder Südvorstadt, damit ich näher an der Uni bin.
Die Wohnung muss nicht möbliert sein, da ich meine Sachen aus meiner derzeitigen Wohnung alle mitnehmen könnte. Am liebsten hätte ich einen kleinen Balkon, das ist aber kein Muss.
Ich bin vom Typ her eher ruhig, treffe mich aber auch gern mit Freunden, um etwas zu unternehmen. Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gern raus in die Natur oder gehe zu meinen Pferden.
Ordnung und Sauberkeit ist mir sehr wichtig und ich rauche nicht.

Ich freue mich auf Angebote.

Viele Grüße
Waike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden