Suche 1-Zimmer-Wohnung zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Sheela und bin 25 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in einer WG in Jena. Da mein Vertrag Ende Februar abläuft, suche ich ab Februar / März 2024 eine neue Wohnung.

Zu mir: Ich komme ursprünglich aus Südtirol (Italien) und bin seit 3 Jahren in Jena. Ich studiere Informatik und schließe in den nächsten Monaten mit meinem Bachelor ab. Danach mache ich bis Herbst ein Praktikum in Leipzig und ziehe dann für den Master woanders hin.

Das Ein- und Auszugsdatum sind flexibel. Bei Interesse gerne einfach anschreiben. :)

Viele Grüße,
Sheela Orgler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden