Zwischenmiete April-Juni mit Hund gesucht, 550€ max.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

ich suche für mich und meine Hündin (so labradorgroß) eine Zwischenmiete in Leipzig so ca. von Anfang/Mitte April bis Anfang/Mitte Juni, am liebsten allein oder in einer eher ruhigeren WG, 550€ max. Meldet euch gern bei mir, wenn ihr was wisst.
Ich arbeite von zu Hause aus und werde dann vermutlich viel mit den Endzügen meines Studiums beschäftigt sein. Ich wohne schon ewig in Leipzig, muss aber nach einem Auslandsaufenthalt ein paar Wochen überbrücken. Über alles andere können wir dann gern persönlich quatschen.

Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden