Unkomplizierte Studentin sucht Unterkunft für ein Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin eine 24-jährige Verlags-Volontärin, komme ursprünglich aus Regensburg, wohne jedoch momentan in Stuttgart, und möchte ab Oktober Translation in Leipzig im Master studieren. Für mein erstes Semester dort suche ich derzeit eine Bleibe in Zentrumsnähe, ob allein in einer Wohnung oder zu mehreren in einer WG, völlig egal wie groß mein Zimmer dabei ausfallen würde. Ich bin eine sehr umgängliche Person, die viel mit Freunden unterwegs ist, aber auch gerne mal ein Buch zur Hand nimmt. Ich höre so gut wie ununterbrochen Musik, aber das kann ich gerne per Kopfhörer machen, also keine Sorge ;-) Ich freue mich über jedes Angebot, ihr würdet mir echt weiterhelfen. Besten Dank schon mal und viele Grüße, Micha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden