Dringend 1-Raum Wohnung mit guter Verkehrsanbindung gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo ihr Lieben,
ich habe etwas verspätet eine Zusage für meinen Traum- Studienplatz bekommen.
Nun suche ich Dringend eine 1-Raum Wohnung oder gegebenenfalls ein WG-Zimmer !!
Es ist mir relativ egal wie groß die Wohnung ist, es sollte bezahlbar sein, ich brauche keinen Auto-Stellplatz und möchte meinen Kater mitbringen, der keinerlei Ärger macht.
Wichtig ist eine gute Verkehrsanbindung! Wenn diese gegeben ist, ist mir auch die Lage nicht mehr so wichtig.
Mein größte Leidenschaft dreht sich rund um Japan. Ich liebe die Kultur, die Sprache, die Menschen, die Musik, das Essen, Anime, Manga und Cosplay. Ab Oktober werde ich auch Japanologie studieren, damit solltet ihr unbedingt zurecht kommen. Nicht jeder mag, beziehungsweise teilt es ;)

Bitte meldet euch!
Eure Steffi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden