Suche dringend Wohnung im Leipziger Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (Student, 20, Nichtraucher, bereits alleine gewohnt) suche dringend eine 1- oder Mehrzimmerwohnung im Leipziger Zentrum, bis 320 € warm bei entsprechender Größe/Lage, nehme aber auch kleine Wohnungen (mind. ca 20m2) für niedrige Preise, umso billiger, desto besser. (Ab Oktober)

Am besten wäre die Wohnung möbiliert, zumindest mit Kühlschrank, Waschmaschine (bzw. Waschmöglichkeit im Haus), evtl. Herd & Tisch etc.

Ich kann leider zu keiner Besichtigung kommen. Falls das nicht stört, bin ich bereit so gut wie jede Wohnung, die auf meine Kriterien zutrifft, zu nehmen.

Also, bitte schnellstmöglich melden, danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden