Gesuch nach einer Wohnung / WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche nach einer mobilierte 1-Zimmer Wohnung oder ein Zimmer in einer nicht raucher WG,vorzugsweise mit Internet.

Ich brauche ein Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung ab Oktober (kurzfristig/ Zwischenmiete etwas ab 1 Monat bis 4 Monate). Ich bin lebendig, freundlich und sauber.Ich bin ein Lehrer für Englisch als Fremdsprache und ich möchte mein Deutsch verbessern und Arbeit in einer Sprachschule finden.

Wenn Du etwas für 1 Monat hast oder 2,3 oder 4 Monate hast, dann bitte lass mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Larry




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden