1 Raum Wohnung in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Ich bin dringend auf der Suche nach einer 1 Raum Wohnung oder mehr um endlich aus meiner WG ausziehen zu können.
Ich kann im Monat leider nur 250 Euro aufbringen und da wären ca. 20m² ideal. Ich habe eine komplette Wohnungsausrüstung weswegen unmöbliert schon wichtig wäre.
Der Suchzeitraum geht eigentlich ab dem 12.10.13 solange wie der Eintrag hier geschaltet ist.
Wichtig wäre mir die Nähe zur Uni oder zu einer Straßenbahn. Aber eben nicht draußen in Grünau oder so.
Wohne derzeit in Neustadt Neuschönfeld und da ist mir schon unwohl zumute, wenn ich im halbdunkeln unterwegs bin - ist halt für sich ein spezielles Viertel.
Ich habe keine Haustiere und keine lauten Hobbys.

Ich bin ein sehr ruhiger Bewohner und Flurdienst etc. sind absolut kein Problem.
Wäre toll, wenn sich jemand meldet :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden