Uni-Mitarbeiter sucht kleine Wohnung für Dezember/Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mitarbeiter der Uni und im Dezember 2013 und Januar 2014 in Leipzig und suche für diese Zeit eine kleine Wohnung, gerne zur Zwischenmiete.
- basismöbliert; kann schlicht sein, sollte aber voll funktional sein (wintertauglich, nicht in Renovierung etc.)
- gerne mit Küche und Waschmaschine, aber nicht notwendig
- muss Nichtraucherwohnung ohne Haustiere sein, wg. Allergien (entsprechend halte ich dafür auch die Wohnung sehr sauber)
- sollte zumindest nachts ruhig liegen, nicht an großer Straße
- Lage: gerne Uninähe; Uni sollte in jedem Fall in 1/2 Stunde zu erreichen sein

Ich bin 36 (m) und arbeite im Institut für Afrikanistik. Ruhig, sehr sauber und ordentlich, gehe mit fremdem Eigentum sehr gut um, gerne auch mit Zimmerpflanzen. Ich würde in der Wohnung v.a. übernachten und die meiste Zeit in der Uni sein. Näheres zu mir: www.fabianscholtes.de. Kontakt am besten per Email, da ich gerade im Ausland bin.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden