Suche kleines Zimmer für 3-6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine sehr genügsame Bachelor-Absolventin, die ihr berufliches Glück derzeit in Leipzig sucht. Aufgrund eines kurzfristigen Jobangebotes suche ich eine bezahlbare kleine Bleibe für die nächsten Monate.
Wichtig für mich sind 2 Punkte:
1.die Lage (ich fahre mit den Öffis, und möchte da auch schnell hin können)
2.der Fussboden: aufgrund einer Stauballergie möchte ich keinen Teppich im Schlafbereich

Schön wäre natürlich auc teil oder vollmöbliert, ansonsten richte ich mich selbst ein.
Ich bin sehr zurückhaltend und passe mich an jede Nachbarschaft schnell an. Da ich aufgrund meiner Kindheit auf dem Dorf gelernt habe, die Menschen auch anzusehen, grüße ich natürlich jeden Nachbarn und helfe bei Bedarf mit aus :)

Ich suche frühestens zum 14.August, spätestens zum 2. Sept., mein Arbeitsverhältniss beginnt am 15., endet nach frühestens 3 Monaten und im besten Fall erst in ein paar Jahren.

Kurz zu mir persönlich:
Alter: 26
Beruf: angehende Motiondesignerin (Filmproduktion)
Hobbies: Lesen, Konzerte, Filmproduktion, Kunst, usw.
Ich besitze ein kleines Motorrad, dass auch derzeit auf der Straße sein Plätzchen gefunden hat.
Viel ausgehen tu ich nicht, eher lebe ich für meinen Beruf und nutze den Sommer um ein paar Konzerte mitzunehmen.
Aufgrund einer Allergie werd ich mir keine Haustiere anschaffen, bin aber an sich sehr tierlieb.

Und Menschenlieb ;)
Freue mich daher über jedes Angebot (mit Fotos bitte)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden