Ruhige Medizinstudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter & Nachmieter-Suchenden!

Ich, Mina, 21 Jahre alt suche ab Oktober eine neue Bleibe.
Da ich Medizin studiere & nebenbei arbeite bin ich selten Zuhause und wenn ich es bin - sehr leise.
Ich wohne bereits 3 Jahre in Leipzig, 2 davon in einer WG. Da mir das WG-Leben leider derzeit nicht zusagt, würde ich gern zusammen mit meinem Kätzchen ein neues Zuhause finden. Mit der Katze gab es bisher nie Probleme, da sie sehr alt ist, schläft sie die meiste Zeit.
Ansonsten ist für Vermieter wohl wichtig zu wissen, dass ich mir meinen Unterhalt zwar selbst verdiene aber es für meine Eltern kein Problem wäre, für mich zu bürgen.

Über Meldungen würde ich mich sehr freuen,

Liebe Grüße, Mina.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden