Wir suchen eine/-en Mitbewohnerin/-er für unsere schöne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Deine neuen Mitbewohner wären Jonas und Lukas. Jonas befindet sich derzeit am Anfang des Studiums, Lukas hat seine Ausbildung begonnen! Für gemeinsame Aktivitäten sind die beiden immer zuhaben, allerdings ist es auch kein Problem, wenn Du mal deine Ruhe haben möchtest! Während des Zusammenlebens gab es nie Probleme, da beide sehr umgänglich und nett sind. Einen Putzplan haben wir nie benötigt, weil jeder von selbst geputzt hat, bzw. wir zusammen aufgeräumt haben.

Die Wohnung ist großzügig geschnitten und liegt im Obergeschoss. Des Weiteren ist die Küche voll ausgestattet und sogar mit einem Geschirrspüler versehen! Im Bad findest du eine Dusche, Badewanne, sowie eine Waschmaschine! Die Wohnung ist sehr Ruhig gelegen und von Kleingärten umgeben!
Mit dem Bus (Linie 73) kommst du innerhalb von 10min zum Stadtzentrum, desweiteren ist in 10min Fußweg auch die SBahn Haltestelle Anger-Crottendorf zu erreichen.

Falls dein Interesse geweckt wurde, dann schreib mir einfach und einen Besichtigungstermin können wir dann Telefonisch ausmachen!

Das Zimmer ist sofort verfügbar und auch schon ab 1.2.2018 beziehbar!

Das Zimmer ist unmöbliert, Haustiere sind erlaubt und auch von Jonas und Lukas aktzeptiert!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden