Hallo, ab 7.september werde ich an der Medizinischen Hochschule in Leipzig studieren.Deshalb suche ich für eine WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Fatemeh, bin 19 Jahre alt und möchte gern Medizin studieren.Ich bin sehr ordentlich und putze oft. Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Ort zum Studieren mit einem günstigen Preis. Ich kann gern kochen und es wäre gern wenn mein Mitbewohner auch Studentin sein. Ich möchte nur einen bequemen platz Vorzugsweise in der Nähe der medizinischen Fakultät.Ich brauche nur einen Platz mit den notwendigen Einrichtungen( Ein sauberer Ort mit richtiger Heizung und ruhig zum Lernen) für einen Studenten zu einem vernünftigen Preis.Ich möchte diese WG für September, weil ich am 7. September eine Aufnahmeprüfung habe, und von dieser Zeit an brauche ich einen Platz zum Leben.Wie auch immer, ich bin sehr glücklich, wenn du einen Platz in Leipzig hast, auch wenn ich noch nicht einmal die oben genannten Bedingungen habe, kontaktiere mich und lass es mich wissen.
Och freue mich schon auf dDeine Antwort.
viele Grüße Fatemeh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden