Suche nach WG-Zimmer in Leipzig von einem Uruguayer-Spanischer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde in Leipzig Uni einen Kurs machen. Deshalb werde ich am Ende Oktobers nach Leipzig ziehen und ich möchte nach dem Kurs dort in Leipzig bleiben.
Ich bin ein 33-jähriger uruguayer-spanischer Student der audiovisuelle Kommunikation und Filmhistoriker, ich bin auch als Illustrator gearbeitet (in Bücher über Philosophie für Kinder) und ich will in Leipzig mein Promotion in Film und Medienwissenschaft weitern.
Ich kann sehr Deutsch und auch Englisch. Ich liebe es, andere Kullturen kennen zu lernen. Und ich liebe die deutsche Sprache. Ich gerne lesen und sehe Filme. Ich mag die Natur und die Tieren.
Ich koche gerne (besonders Nachtische und Selbsgemachtpizza) und ich kollaboriere gerne in Hausarbeiten.
Ich bin ruhig, zuverlässig und Ich liebe es, an Teamaktivitäten teilzunehmen, wenn es Möglichkeit gibt.
Wenn Sie noch Fragen haben, könnten Sie mir natürlich schreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden