Junger Geflüchteter sucht kleine Wohnung/ WGi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Musa Krubally und ich bin 18Jahre alt. Im März 2017 bin ich als Flüchtling aus Gambia nach Deutschland gekommen. Seitdem lerne ich Deutsch in der Schule und bin dringend auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem WG Zimmer in Leipzig. Bis 2021 habe ich bereits einen Aufenthaltstitel und das Jobcenter garantiert wegen meines Schulbesuchs ieine monatliche Bruttokaltmiete von 279,60 Euro, insgesamt 335 Euro bei einer Größe von maximal 45qm.
Ich wünsche mir sehr, eine Wohnung zu finden, damit ich gut lernen und mir dann eine gute Arbeit suchen kann. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke und viele Grüße, Musa Krubally

(*die Anzeige habe ich gemeinsam mit meiner Patin erstellt)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden