Ich und mein Hund suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! :)
Mein Name ist Josefine, ich bin derzeit 19 Jahre jung.
Ich studiere an der Uni Leipzig und wohne im Moment in einer netten dreier-Wg in Leipzig.
Da mein Hund und ich uns nach einem eigenen Ort zum zurückziehen wünschen, sind wir nun auf der Suche nach einer 1-2 Raum Wohnung.
Meine Hundedame Shiva ist ein Schäferhundmischling, 12 Monate alt und zählt zu den mittelgroßen Hunderassen. Sie ist aufgrund ihres Alters sehr verspielt, jedoch sehr lieb und kuschelbedürftig. Auf Menschen, sowie Kinder geht sie immer neugierig und freundlich zu. Sie lernt sehr schnell, kennt die Grundkommandos, ist 100% stubenrein und bellt nicht im Haus und auf der Straße. Eine Haftpflichtversicherung könnte eingereicht werden.

Ich bin ein sehr offener, ehrlicher Mensch der gerne und viel lacht. Mit mir kann man Dummsinn treiben, sowie stundenlang bei einer Tasse Tee über das Leben philosophieren. Ich bin sehr kreativ, quirlig, sensibel, feinfühlig und liebe es handwerklich zu arbeiten, dekorieren und mich so kreativ auszuleben. Selbst ernähre ich mich seit 8 Jahren vegetarisch und gehe mit meiner Umwelt und allen Lebewesen sehr achtsam um. In meiner Freizeit zeichne ich, lese, backe, koche, höre Musik, treibe Sport oder schaue diverse Serien. Ich bin gerne an der Natur und ein großer Freund von gemütlichen Abenden mit den liebsten Menschen. Ich bin gerne In der Welt unterwegs, lerne neue Menschen, Länder und Lebensweisen kennen. Viele Länder durfte ich bisher schon besuchen. Des weiteren verdiene ich mir mein Geld als Teil der Muna-Crew in Bad Klosterlausnitz, beim Sonne Mond Sterne Festival und dem Sputnik Springbreak.

Kurz gesagt bin ich ein sehr glücklicher und lebenliebender Mensch.
Letztlich fehlt in unserem Leben nur noch ein schönes Zuhause und wir hoffen es in dieser Wohnung vielleicht gefunden zu haben.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe, sonnige Grüße, Josefine :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden