Vollmöblierte 1- Zimmerwohnung in exzellenter Lage (ideal für DHL-, Porsche-, oder BMW-Beschäftigte sowie duale Studenten)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne seit Oktober diesen Jahres in dieser traumhaften Wohnung und suche nun, aufgrund meines dualen Studiums, eine (n) Nachmieter (in) für die Zeiträume vom 07.01.2019-31.01.2019 und 01.07.2019-29.09.2018.

Diese 1-Zimmerwohnung hat alles zu bieten, was das Herz begehrt.
Neben der sehr modernen und qualitativ hochwertigen Einbauküche mit Spühlmaschine, Kühlschrank, Backofen und zwei Herdplatten verweist dieses originelle Zuhause über ein 1,40m großes Bett, einen Kleiderschrank, einen TV der Marke Sony sowie zahlreiche weitere einmalige Einrichtungsstücke ( siehe Bilder).
Das in der Wohnfläche enthaltene Badezimmer mit Fenster ist zusätzlich zum herkömmlichen Mobiliar (Dusche, Handtuchhalter etc.) mit einer Waschmaschine ausgestattet.
Im Preis enthalten sind zusätzlich zu dieser Nutzfläche ein Dachoden zur Trocknung von Textilien, ein großer Garten sowie ein Parkplatz.


Lage*

Die Wohnung befindet sich im Leipziger Norden. Da ich selbst bei der DHL beschäftigt bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man die umliegenden großen Arbeitgeber wie DHL, Porsche, BMW oder auch die Deutsche Bahn AG in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht. Außerdem ist man direkt an die Autobahn A14 angebunden und erreicht somit in Kürze den Flughafen als auch die Innenstadt ( auch mit Bus und Bahn in Kürze zu erreichen).
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten ( Globus, Edeka, Kaufland, Aldi, DM usw.) befinden sich ebenfalls in direkter Umgebung.

Sonstiges*

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail unter oder telefonisch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden