Suche Ein-Raum Wohnung ab 01.07


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem 01.07 eine Ein-Raum Wohnung, könnte aber auch zu einem anderem Zeitpunkt (früher oder später) einziehen.
Ideal wär für mich, wenn bereits eine Einbauküche drin ist, notfalls ist das aber auch kein Ausschlusskriterium.
Die Lage ist mir auch ziemlich egal, solange man einigermaßen an öffentliche Verkehrsmittel angebunden ist.
Ansonsten zu mir: mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und wohne seit etwa 2 Jahren in Leipzig und hab in der Zeit in einer WG gelebt. Ich mache hier meine Ausbildung zur Ergotherapeutin und werde wohl auch noch eine Weile hier wohnen bleiben. Rauchen tu ich nicht und ich bringe auch keine Haustiere mit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden