Vorübergehend neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute.

Mein Name ist Luise, ich bin 27 Jahre alt und arbeite derzeit bei BMW als Qualitätsingenieurin. Ab sofort ich eine Wohnung, die sich nicht alt zu weit außerhalb befinden sollte...Ich bin ein sehr reinlicher und ordentlicher Mensch, habe es zu Hause gern ruhig und entspannt. Derzeit wohne ich noch in einer 4er WG, aber das Chaos ist mir langsam zu viel. Habt ihr Interesse? Dann meldet euch einfach bei mir ;)

Liebe Grüße und bis bald!

Luise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden