Gemütliche 1-1,5-Raum-Wohnung mit Balkon/Terrasse/Garten im Osten oder Süden Leipzigs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem 01.10.2019 eine kleine Wohnung, da ich eine unbefristete Stelle hier in Leipzig angenommen habe. Da die Wohnung nicht zu weit von der Arbeit entfernt sein soll, würde ich die Stadtteile Reudnitz-Thonberg, Stötteritz, Probstheida, Lößnig, Marienbrunn, Zentrum-Südost und Südvorstadt bevorzugen. Jedoch schaue ich mir auch gern in umliegenden Stadtteilen Angebote an, sofern diese mich ansprechen.

Wichtig wäre, dass die Wohnung über min. 30qm verfügt. Eine ruhigere Lage ist wünschenswert, aber Haltestelle, Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte und Apotheke sollten fußläufig erreichbar sein. Eine EBK wäre ein netter Zusatz, ist jedoch nicht zwingend notwendig. Wie bereits angegeben ist mir wichtig, dass ein Balkon, eine Terasse oder sogar ein eigener kleiner Garten vorhanden ist. Über die Übernahme einer Teilmöblierung kann man reden, jedoch besitze ich bereits Möbel, die ich auch zu einem Großteil behalten möchte. Waschmaschinen-Anschluss sollte in der Wohnung vorhanden sein.

Mein Kaltmietebuget würde ich auf 400€ festlegen. Dies wäre meine Obergrenze. Ich suche eine Wohnung in der ich mich für die nächsten Jahre Zuhause fühlen kann. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine ruhige und zuverlässige Mieterin bin, gerne auch mal Pakete für meine Nachbarn annehme und Wert auf eine ordentliche Mülltrennung lege. Sollten Sie eine geeignete Wohnung frühestens zum 01.10.2019 zu vergeben haben, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen
Josefine Hupel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden