Kleine, zentrale Wohnung in Leipzig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute in Leipzig! Ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Psychologin und arbeite zur Zeit in einer Stiftung, die sich im Bereich Tierschutz einsetzt. Nach vielen schönen Jahren in der Hauptstadt zieht es mich nun jedoch weiter: Im September werde ich eine Ausbildung zur Psychotherapeutin an einem Institut in Leipzig beginnen. Dafür suche ich nun eine schöne, bezahlbare Wohnung.

Mir reicht relativ wenig Platz zum Leben, da ich ohnehin recht viel unterwegs bin und auch nicht viele Möbel habe.
Da meine letzten Wohnungen eher dunkel waren und mir die Sonne manchmal gefehlt hat, würde ich mich freuen, wenn die Wohnung zumindest nicht nach Norden zeigt. Außerdem wäre ich nicht so gerne im Erdgeschoss. Ansonsten bin ich aber für alles offen.

Ich bin eine ruhige, zuverlässige Mieterin und wünsche mir eine freundliche, entspannte Nachbarschaft. Außerdem wäre mir eine einigermaßen zentrale Lage sehr lieb (oder zumindest eine gute Anbindung zum Zentrum).

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden