Schauspielstudentin sucht ruhiges zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :)

Mein Name ist Leonie, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe ein Semester in München Schauspiel studiert und bin jetzt sehr glücklich, nach Leipzig an die HMT zu wechseln!! Fehlt nur noch das passende zu Hause. Da das Studium ziemlich zeitintensiv und anstrengend ist, hab ich glaub sich ganz gern meine Ruhe. Nach dem Abi 2017 habe ich immer alleine gewohnt und es sehr zu schätzen gewusst. Ich hab also Erfahrung damit, einen Haushalt zu führen, der nicht im Chaos versinkt und bin generell ein eher ordnungsliebender Mensch. Eure Wohnung wäre bei mir also in liebevollen und wertschätzenden Händen :)
Wenn ihr euch das vorstellen könnt dann ruft mich gerne an oder schreibt mir.
Für die Miete würden meine Eltern bürgen, alle Unterlagen dazu (Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) , Bürgschaft etc. habe ich parat).

Liebe Grüße,

Leonie

PS: Mein Einzugsdatum ist flexibel, gerne ziehe ich auch schon im August ein oder auch erst ab Oktober, da ich sicher eine Übergangslösung finde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden