Doktorand sucht nette zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Tristan. Ich bin ein amerikanischer Doktorand, an der Fakultät für Geschichte von der Universität von Chicago, der in Deutschland als ein Fulbright Stipendiat für das WS2019/20 und SS2020 sein wird. Ich studiere mittelalterliche Geschichte und während ich in Leipzig bin, werde ich an der Uni von Leipzig (Fakultät für Geschichte) sein. Ich werde zum ersten Mal in Deutschland sein und ich bin darauf sehr gespannt.

Ich bin 30 Jahr alte, zuverlässig, ordentlich und ruhig. Ich interessiere mich entweder für eine Untervermietung oder für eine WG. In einer WG würde ich eine Wohnung mit zwei Toiletten bevorzugen. Englisch ist meine Muttersprach und deshalb denke ich, dass ich für jede perfekt wäre, der/die sein/ihr Englisch verbessern will. Ich freue mich auch darauf, mein Deutsch zu verbessern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden