1-Zimmer-Wohnung in Leipzig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Leipzig. Ich studiere Tiermedizin und verlagere meinen Hauptwohnsitz zurück nach Berlin. Daher suche ich für meine Studienzeit (ein paar Tage pro Woche) eine kleine Wohnung. Einbauküche wäre toll. Außerdem sollten gute Parkmöglichkeiten vorhanden sein. Da ich immer Gepäck dabei haben werde, möchte ich ungern höher als 2. OG ohne Aufzug.
Stadtteile: Zentrum, Südvorstadt, Reudnitz-Thonberg, Stötteritz, Connewitz sind grobe Vorstellung. Alles drumrum ist aber auch möglich.
Ich freue mich auf Angebote.
Vielen Dank und viele Grüße,
Leonie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden