klein aber fein :) sowohl unbefristet als auch befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Leipzig in der Nähe der S-Bahn, da ich in Halle studiere und regelmäßig pendel.
Ich habe vorher in einer 2-Mann-WG gewohnt und würde jetzt eine größere WG bevorzugen, bin ein umgänglicher Mensch und hab gerne Gesellschaft.
Sollte sich allerdings die Möglichkeit für eine 1-Zimmer-Wohnung ergeben, würde ich mich darüber auch sehr freuen!
Es muss nicht riesig sein, ich habe keine riesigen Schränke mit Klamotten oder ähnliches unterzubringen. Bin also bei der größe offen, es kommt auf das Angebot an.
Fürs erste würde ich mich auch für ein befristetes Angebot interessieren, da ich momentan sehr flexibel bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden