ziehe von freiburg nach leipzig , freue mich über eine ein-zi-altbau-whng,gerne mit balkon.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


bin in den fünfzigern,kreativ,interessiert an geistig,psychologisch,künstlerischem.
liebe alte atmosphärische,alternative wohnhäuser.werde mich in leipzig beruflich
fortbilden und öfters nach berlin pendeln zu meiner tochter,die dort studiert.
bin veganerin,nichtrauchend,elektrosmogsensibel suche ein offenes kommunikatives leipzig
und eine wohlfühlumgebung.materiell gut abgesichert.mietpreis bis 300,00. bin gespannt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden