Helles Zuhause für Mara(21) und Jonas(19)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

wir sind Mara (21) und Jonas (19) und werden ab Oktober in Leipzig anfangen zu studieren – Mara: Philosophie & Soziologie, Jonas: Geografie. Das letzte Jahr haben wir zusammen beim Theaterprojekt TheaterTotal in Bochum verbracht. Auf unserer Tournee durch Deutschland und die Schweiz sind wir in über 30 Städten aufgetreten. Nach unserem Auftritt im THEATER DER JUNGEN WELT war für uns klar, Leipzig ist unsere Stadt. Deshalb suchen wir momentan nach einer schönen und hellen 1-Zimmerwohnung.
Wir haben beide schon in mehreren WGs und auch alleine gewohnt. Uns ist ein verantwortungsvoller Umgang sehr wichtig. Wir schätzen uns als offene, aufgeschlossene, ehrliche und warmherzige Menschen ein:)
Ab nächste Woche Mittwoch, den 28.08.19 sind wir für Termine jeglicher Uhrzeit verfügbar.
Wir freuen uns dich und deine Wohnung kennenzulernen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Mara und Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden