Suche nette Bleibe ab dem 01.11.20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

ich suche zum 01.06.2020 eine möblierte 1-Zimmer Wohnung, nach Möglichkeit nahe der Leipziger Innenstadt.
Ich bin als Storemanager im stationären textilen Einzelhandel tätig und pendele zwischen dem Münsterland und Leipzig hin und her. Da ich 60 Jahre jung bin veranstalte ich auch keine wilden Partys mehr und gehöre zu der Kategorie ruhiger und unkomplizierter Nachbar. Meine Wochenende verbringe ich stets bei meiner Familie im Münsterland.

Folgende Ausstattung der Wohnung stelle ich mir vor:
-Küche
-Ofen oder Mikrowelle
-Bett
-Kaffeemaschine
- Kleiderschrank oder Kommode
- eventuell Waschmaschine
- Tisch und Stühle ( 1 Stuhl reicht auch aus)
-Geschirr, Gläser Besteck, Töpfe, Pfanne, also alles um eine vorhandene Küche betreiben zu können
- TV und Internet
- Dusche, WC und Toilette

Wenn also diese Dinge vorhanden sind würde ich mich über eure Angebote sehr freuen.
Die Etage oder Bauart des Hauses spielen für mich keine Rolle.

Viele Grüße an Alle
Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden