Kölnerin (27) sucht ne kleine aber feine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete (Novemver bis ca. Mitte Dezember)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Anna (27). Ich hab in Bayern Logopädie studiert und bin für meinen Master in Neurolinguistik nach Köln gezogen. Vergangenen Montag hab ich mich beim Max-Plack-Institut für eine Masterarbeit in der Neurologie beworben. Zack-Bumm, wurde genommen und jetzt such ich quasi ab sofort bis Mitte Dezember/ Ende des Jahres in Leipzig eine Bleibe. Die Wohnung sollte möbliert sein und die Uniklinik relativ gut zu erreichen. Ich bin noch total aufgeregt und freu mich auf eine neue Stadt und neue Leute!
Ich habe bisher in WGs gewohnt und bin deshalb sehr anpassungsfähig. Die meisten würden mich als sehr entspannt, unkompliziert und rücksichtsvoll bezeichnen. Da ich für meine Masterarbeit viel zu tun haben werde und es sich um einen kurzen Zeitraum handelt, könnte ich mir eine Untermiete einer Wohnung auch gut vorstellen.
Mein Alltag in Leipzig würde so aussehen, dass ich an bestimmten Wochen am Nachmittag Testungen mit Schlaganfallpatienten durchführe und nebenher im Home-Office meinem Nebenjob nachgehe. Leider muss ich für diesen auch ab und an nach Köln zurück. So wie sich die Zahlen entwickeln, glaube ich da aber ehrlich gesagt nicht dran.
Also falls du eine verlässliche Zwischenmieterin suchst oder dir ein bisschen was dazu verdienen magst, indem du bei deinem Freund/Freundin schläfst. Ich bin ziemlich anspruchslos und komme nur mit einem Köfferchen und Bettwäsche vorbei.

Falls Du Interesse hast, schreib mich gern an oder funkt durch!


Lassts euch gut gehen!
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden