Suche gemütliche 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Romina und ich suche nach 4 Jahren WG Leben in Freiburg (und 6 Monaten 2er WG im ERASMUS) etwas mehr Ruhe und Zeit für mich in einer 1-Zimmerwohnung. Ich habe Englisch und Französisch auf B.A. studiert und nebenbei meine kreative Energie ausgelebt im Bereich vom Theater und Kunstausstellungen. Ich werde ab nächstem Monat als Online Englisch Lehrerin arbeiten und sobald ich ein Zuhause habe mich mit Online Seminaren weiter ausbilden und Kurse für kreatives Schreiben geben. Meine Mietkosten wird mein Vater für mich übernehmen der ein festes und zuverlässiges Einkommen hat. Ich wünsche mir eine gemütliche Wohnung die bereits eine Küche hat und nicht allzu weit vom Zentrum entfernt ist. Ansonsten bin ich neugierig und offen was die leipziger Wohnungen zu bieten haben und freue mich diese via Videocall oder persöhnlich besichtigen zu dürfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden