Suche eine schöne kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Verkäufer*innen,

Ich heiße Emily und Ich wohne bereits seit ein paar Monaten in Leipzig in einer WG, will mich jetzt aber weiterentwickeln und suche deshalb nach einer schönen kleinen 1-Zimmer-Wohnung. Ich würde das Zentrum und umliegende Stadtteile, wie Reudnitz-Thonberg, Südvorstadt usw. bevorzugen, da auch meine Berufsschule in der Nähe vom Zentrum ist. Ich bin bereit, bis zu 400€ Warmmiete zu bezahlen, mehr kann ich leider nicht ausgeben, da es mir mein Bafög nicht erlaubt :/ Ich hoffe sehr, dass ich eine Wohnung finde, in der ich mich wohlfühle und mich frei entfalten kann. Gerne bin ich auch bereit, Möbel zu übernehmen, falls welche vorhanden sind, die ihr loswerden wollt.

Ich freue mich über alle ernstgemeinte Antworten von euch und würde mich freuen, wenn ihr mich bald zu einem Treffen und einem persönlichen Kennenlernen einladen würdet. Bis bald, Emily :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden