Suche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Miki, 29, aus Hongkong und bin jetzt in München. Ich suche eine Unterkunft in Leipzig und komme für mein Masterstudium an der Handelshochschule (HHL) nach Leipzig.
Ich suche eine Einzimmerwohnung, von der ich bequem mit den Öffentlichen in die Innenstadt und zur HHL, die beim Stadion liegt, komme. Ich suche ab März eingezogen sein.

Ich bin sauber und ordentlich, und rauche nicht, habe kein Haustier, deswegen kann ich deine Wohnung wirklich gut halten.

Viele Grüße
Ole




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden